FAQ2022-06-27T16:01:04+02:00

Häufig gestellte Fragen und hier unsere Antworten dazu

Hat das Saunaboot einen Ruheraum?2024-01-06T17:53:05+01:00

Ja, das Saunafass ist in 2 ähnlich grosse Bereiche unterteilt: Sauna und Ruheraum. Es gibt also genügend wettergeschützten Raum, um sich zwischen den Saunagängen zu entspannen.

Wie viele Freunde darf ich zum Saunaboot-Erlebnis mitnehmen?2023-11-30T09:33:08+01:00

Das Saunaboot ist für max. 6 Personen zugelassen.

Darf ich mein Haustier mit aufs Saunaboot nehmen?2023-11-30T09:32:53+01:00

Nein, Tiere sind auf dem Saunaboot nicht erlaubt (und wohl auch nicht wohl)!

Der Motor springt nicht an. Was jetzt?2023-11-30T09:33:08+01:00

Ihr seid auf dem Wasser und der Motor springt nicht mehr an.
Ruf uns an: +41 32 325 24 24

Wann ist ein Saunaboot-Erlebnis möglich?2023-11-30T09:32:52+01:00

Das Saunaboot-Bielersee von Joran-Biel ist ab Oktober bis Ende Mai täglich zu folgenden Slots buchbar:

08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr
18.00 – 22.00 Uhr

Hier gehts zur Buchung

Stornieren2023-11-30T09:33:20+01:00

Grundsätzlich gelten hier unsere Allgemeinen Geschäftsbestimmungen. Kontaktiere uns per Mail oder Telefon, um das weitere Vorgehen für deine Ersatzbuchung resp. die Rückerstattung zu regeln.

Ist ein Schiffsführerausweis erforderlich?2023-11-30T09:33:12+01:00

Für das Manövrieren des Saunaboots benötigst du keine Bootsprüfung. Einzige Bedingung und nicht weniger wichtig, der Käpt’n ist volljährig und bleibt nüchtern.

Infos zu unseren Gutscheinen2023-11-30T09:33:28+01:00

Hier gibt es unsere Gutscheine: Saunaboot-Gutscheine

Wie können die Gutscheine verwendet werden?
Die Gutscheine können bei der Buchung einer Saunaboot-Auszeit wie Wertgutscheine eingesetzt werden. Der Gutscheincode kann im Verlauf des Buchungsprozesses eingesetzt werden. Der Gutscheinbetrag wird dann automatisch von dem Betrag der Buchung abgezogen.

Wie bekomme ich den Gutschein?
Sobald du einen Gutschein bestellt hast und der Kauf abgeschlossen wurde, bekommst du im Anhang der Bestätigungs-Mail den Gutschein zugesendet.

Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten. Was nun?2023-11-30T09:33:19+01:00

Falls du keine Buchungsbestätigung bekommen hast, bitten wir dich zuerst, einmal deinen Spam zu prüfen. Wenn dort nichts zu finden ist, kontaktiere uns gerne mit deinem Anliegen über E-Mail. Wir melden uns so schnell es geht auf deine Anliegen zurück.

Titel

Nach oben