Wie? Wo? Was? Saunaboot auf dem Bielersee! Wo genau?

Anfahrt und Kontakt – hier wartet das Saunaboot friedlich auf euch. Meldet euch im Büro der Joran-Biel GmbH und schon kann euer Erlebnis losgehen.

Joran-Biel GmbH
Neuenburgstrasse 72
2505 Biel

Tel.: +41 32 325 24 24

Anreise
ÖV – ab HB Biel Bus Nr. 11 bis Räblus Vingelz
Auto – 2 Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Sonst ist das Parken vor Ort auf kostenpflichtigen Parkplätzen möglich.

Anreise mit dem Auto aus Richtung Biel
Fahre auf der Hauptstrasse durch Biel Richtung Neuenburg. Beim Kreisverkehr «Seevorstadt» weiter Richtung Neuenburg (Strasse dem See entlang). Achte auf der linken Strassenseite auf das Restaurant «Räblus». Beim Lichtsignal befindet sich auf der linken Strassenseite unser Büro.

Anreise mit dem Auto aus Richtung Neuenburg
Auf der Seeumfahrungsstrasse fährst du bis zur Ortstafel «Vingelz». Achte auf der rechten Strassenseite auf die Restaurants «Gottstatterhaus» und «Du Lac». Kurz nach dem Lichtsignal befindet sich auf der rechten Strassenseite unser Büro.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Am besten schreibst du uns eine E-Mail mit deinem Anliegen. Das Gute dabei ist – Mails können wir jederzeit empfangen und bemühen uns, diese schnellstmöglich zu beantworten.

Saunaboot Biel Kontakt